Vereine und Verbände in der Gemeinde Bad Grund (Harz) haben die Möglichkeit Ihre Termine und Veranstaltungen selbstständig in den Veranstaltungskalender einzutragen.
Um Zugang zu erhalten, reicht eine E-Mail an webmaster@gemeinde-bad-grund.de mit folgenden Daten:
- Name des Vereins/Verbands
- Ansprechpartner (Name, Vorname)
- Anschrift (Straße, Ort)
- Telefon
- E-Mail
- Benutzername (optional)
Nach Prüfung und Eingabe der Daten erhält man eine Bestätigungs-E-Mail, die das Passwort enthält. Mit Benutzername und Passwort kann man sich dann
einloggen und die gewünschten Termine eintragen.
Die Einträge sind selbstverständlich kostenlos!
Hinweise:- Änderungen von Terminen, die bereits im Veranstaltungskalender stehen, teilen Sie bitte über das Kontaktformular mit, oder sie schreiben eine E-Mail.
- Für alle Termine gilt: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Terminvorschläge werden ohne große Korrekturen oder Änderungen durch die Gemeindeverwaltung übernommen. Eine Überprüfung (z.B. nach dem richtigen Datum, Uhrzeit usw.) findet nicht statt.
- Terminvorschläge mit unvollständigen oder offensichtlich falschen Angaben können nicht berücksichtigt werden und werden ohne einen weiteren Hinweis gelöscht. Achten Sie bitte bei der Eingabe darauf, das Datum im Format TT.MM.JJJJ und die Uhrzeit in HH:MM einzugeben. Andere Formate werden vom System nicht umgesetzt und können ebenfalls nicht berücksichtigt werden.
- Es wird davon ausgegangen, dass Benutzername und Passwort nur ausgewählten Personen im Verein/Verband zugänglich gemacht wird, die auch die Berechtigung haben, Termine zu melden. Eine Überprüfung erfolgt hier ebenfalls nicht.