Die Samtgemeinde Bad Grund (Harz) sucht kurzfristig "eine Sachbearbeiterin/einen Sachbearbeiter EDV":
Aufgabenprofil:- Netzwerk- und Systemverwaltung in der Samtgemeindeverwaltung und weiteren Einrichtungen der Samtgemeinde Bad Grund (Harz)
- Planung, Beschaffung, Aufbau, Einrichtung, Betreuung, einschließlich der Software und Pflege von Rechnersystemen
- Fort- und Weiterentwicklung der eingesetzten Hard- und Software
- Beschaffung und Betreuung sämtlicher Bürogeräte (Kopierer, Drucker, Telefon…)
- Betreuung und Pflege des Internetauftrittes der Samtgemeinde Bad Grund (Harz) über das CMS-System „Citywerk“ (Virtuelles Rathaus, Interaktiver Veranstaltungskalender, Branchenverzeichnis, Anbindung zum Bürgerservice Niedersachsen) einschließlich des Moduls "Ratspost-online"
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten im Bereich „Innere Dienste“ einschließlich Sitzungsdienst
Anforderungsprofil:- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Microsoft Client- Server Betriebssystemen, Microsoft Office-Software
- Praktische Erfahrung in den oben angegebenen Aufgaben
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft zu flexibler Arbeitsweise
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem kaufmännischen Beruf wäre wünschenswert
- Führerschein der Klasse B
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Eine Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikationen und bisherigen Tätigkeiten bis Entgeltgruppe 8 TVöD. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt. Weitere Auskünfte erhalten Sie von Herrn Andreas Mackowiak unter der Tel. Nr. 05327-58154.
Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum
18. April 2011 an die
Samtgemeinde Bad Grund (Harz)
An der Mühlenwiese 1
37539 Windhausen
rathaus@sgbadgrund.de