Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Anschlussfertige Lieferung und betriebsfertige Montage von ca.v160 Leuchtenköpfen mit LED-Technik für, die Straßenbeleuchtung. Zu den zu erbringenden Leistungen gehört auch Demontage und Entsorgung der vorhandenen alten Leuchtenköpfe. Die demontierten Leuchten, Leuchtmittel und sonstigen Bauteile sind in eigener Zuständigkeit vom Auftragnehmer ordnungsgemäß zu entsorgen oder einer ordnungsgemäßen stofflichen Verwertung zuzuführen. Die bestehenden Maststandorte bleiben unverändert. Die auszuwechselnden Leuchten befinden sich an Masten unterschiedlicher Höhen mit ca. 5, 7 und 8 m Lichtpunkthöhe. Der Leuchtentausch findet überwiegend in zusammenhängenden Straßenzügen statt. Von denen wiederum handelt es sich überwiegend um Ortsdurchfahrten (Kreisstraßen) im dörflichen Raum.
Sämtliche erforderliche Anträge, Genehmigungen, Prüfungszeugnisse, Nachweise, Erlaubnisse, usw. auch für Entsorgung und/oder Verwertung, sind vom Auftragnehmer in eigener Zuständigkeit zu beantragen und zu erbringen.
Der geplante Ausführungszeitraum liegt in der Zeit Juli 2021 bis Mitte Oktober 2021. Die Leistungen sind in der 40 KW 2021 insgesarnt betriebsfertig zu vollenden.
Eigene Allgemeine Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers werden nicht akzeptiert. Die Vergabeunterlagen können bei der Vergabestelle, Anschrift siehe oben, schriftlich oder per E-Mail über rathaus@gemeinde-bad-grund.de angefordert werden. Der Versandt der Unterlagen erfolgt ab dem 11. Januar 2021. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und in Papierform bei der Vergabestelle bis zum 11. März 2021 einzureichen. Die Bindefrist endet am 11. Mai 2021.